Willkommen auf meinem Blog

In diesem Blog werde ich meine selbst geschreibenen Storys zur Bewertung preisgeben. Ich fixiere mich auf Thriller, Horror und Lovestorys.

Ich werde Dienstags und Samstags immer 1 Kapitel von meinem neusten Werk presentieren.

Auf meinem Profil stehen weitere Informationen z.B wenn ihr mir eine e-mail schicken wollt würde mich echt freuen :)

Slender? Was oder wer ist das überhaupt?

Ich habe am 1 Oktober angefangen meine neue Geschichte zu schreiben es geht um den Mythos: "Slender" ein Mann ohne Gesicht, Langen armen die fast bis zum boden reichen außerdem kann er jede größe annehmen die er möchte (z.B 15 m)

Infos über den Mythos:

Am 10. Juni 2009 tauchte er das erste Mal auf. In einem ‘Erstelle paranormale Bilder-Wettbewerb’-Thread, in den englischen Something Awful-Foren entfachten 2 Bilder (und die dazugehörigen Bildunterschriften) den Funken, der zu diesem Phänomen führte. Das Folgende ist ein Auszug aus dem Foreneintrag eines gewissen "Victor Surge":

Erstes Bild von Something Awful
- Fotograf unbekannt, wahrscheinlich verstorben
 

Wagst du es ihn näher kennen zu lernen?

Dann  hier das erste Kapitel viel spaß beim Lesen :)

Umfrage

Soll sich die Story in richtung Love, Horror oder Thriller neigen?

Love (700)
97%

Horror (4)
1%

Triller (10)
1%

Mir egal, ich finde es so in ordnug (8)
1%

Stimmen insgesamt: 722

Neuigkeiten

Ich bitte um Entschuldigung

11.11.2013 19:19
Ich habe die letzten paar male voll verpeilt weil ich kein Internet hatte... ich hoffe ihr seit nicht all zu böse Dafür kommt am Samstag auch das lang ersehnte 4 kapitel raus also viel spass beim lesen^^